Livestreaming für jede Art von Events

<a href="https://de.freepik.com/fotos-vektoren-kostenlos/hintergrund">Hintergrund Vektor erstellt von freepik - de.freepik.com</a>

Aufgrund der aktuellen Verbote und Beschränkungen sind alle Arten von Veranstaltungen besonders hart getroffen. Um hier Lösungen anzubieten haben wir uns intensiv mit dem Thema "Streaming" auseinander gesetzt. Dieses Know How bieten wir nun unseren Kunden an. Egal ob ein Livestream von der Trauung oder einer Podiumsdiskussion. Wir bieten euch die Möglichkeit, Emotionen für alle zu teilen und erlebbar zu machen.

 

Was braucht es an Voraussetzungen: Im Grunde nur ein leistungsfähiges WLAN mit guter Internetanbindung. Den Rest bringen wir mit. Eine Full-HD Kamera mit intelligenter Steuerung, unterschiedlichen Aufnahmemodi und Effekten samt der kompletten Bildregie. Die perfekte Ausleuchtung mittels wählbarer Farbtemperatur garantieren unsere flickerfreien LED-Scheinwerfer. So lassen sich alle Momente mit euren Liebsten teilen...

Aber auch für Firmenevents finden sich zahlreiche Anwendungsgebiete. Von der Podiumsdiskussion bis zur Onlineschulung oder Produktpräsentation lässt sich alles eindrucksvoll für die Zuschauer in Bild und Ton übertragen. Durch die aktive Bildregie bringen wir die nötige Dynamik in jede Aufnahme. Mit den richtigen Kamerafahrten und Spotlights lassen sich Effekte wie in großen TV-Produktionen realisieren.

Lasst euch unverbindlich beraten. Schildert uns eure Wünsche und wir kümmern uns um die technische Realisierung - für die besten Events immer am Puls der Zeit!

Wir streamen auch DJ-Sets auf Facebook, YouTube und Twitch...macht euch ein Eindruck von unserer Arbeit.