Wintersause beim Versandhändler Hermes

Am Samstag waren wir zu Gast im großen Hermes Logistik-Zentrum in Friedewald bei Bad Hersfeld. Hier stellten sich gleich 2 große Herausforderungen. Aufgrund einer Baumaßnahme im Festsaal von Friedewald, musste die Party in Industriehalle 3 des blauen Riesen stattfinden. Diese Hallen sind für solche Events natürlich überhaupt nicht geeignet, sodass es nicht nur an Steckdosen, sondern natürlich auch an einer vernünftigen Akustik mangelte. Es galt also kreativ das Optimum für die Party rauszuholen. Mittels LED-UV Leisten wurde dem Motto Black&White zunächst Rechnung getragen. Die High-Power Leisten fluteten die gesamte Halle auf gut 20-30m.
Durch die geschickte Aufstellung der Lautsprecher konnten Reflexion der gegenüberliegenden, kahlen Wand im Rahmen der Möglichkeiten minimiert werden. Durch das Bass-Array wurde das Tieftonfundament auf die Mitte der Halle fokussiert, ohne dass ein Dröhnen an den Theken störte.
Für das Tanzflächenlicht bauten wir 2 4er Movingheadbars auf 087er Manfrotto Kurbelstative. Ergänzt durch Strahleneffekte und Flächenlicht ergab sich so ein schöner Lichtmix für die ca. 250 geplanten Gäste.
Der Abend gestaltet sich sehr pflegeleicht. Über eine Fotobox, leckeres Essen, Cocktails und Wunschmusik der letzten 30 Jahre "in the Mix", konnte man dem Jahr mit neuer Energie entgegenblicken. 

Wollt auch ihr eine tolle Firmenfeier? Gerne auch in euren "eigenen" Räumlichkeiten? Einfach mit Dee-Age in Verbindung setzen ;-)