Galaveranstaltung der Alsecco GmbH

Der Januar startet ja gewöhnlich recht langsam, nicht aber bei unseren Events. Gleich zu Beginn des Jahren begleiteten wir ein Galaevent der Firma Alsecco im Erhardt Saal des ehemaligen AWE in Eisenach. Mittels einer kompletten lichttechnischen Ambientebeleuchtung des Saals durch Akku-Spots und vielen indirekt beleuchteten Highlights wurde die Location perfekt in Szene gesetzt.

Der Auftrag war eine Moderation der beiden Geschäftsführer auf der Bühne durch Funkheadsets mittels Beamer und Großbildleinwand zu begleiten und im Anschluss daran für die Gäste eine After-Work-Party zu bespielen. Da die Position von Bühne und Leinwand fix war, bauten wir das DJ-Pult passend zum Ambiente mit den historischen Fahrzeugen in das Gesamtbild ein. Es ergab sich eine perfekte Symbiose aus alt und neu, da die Fahrzeuge mittels Illumination perfekt in Szene gesetzt wurden, ohne das es aufgesetzt wirkte.

Ein bunter Mix aus 30 Jahren Musik rundeten den gelungenen Abend ab und zeigten wieder mal, dass wir komplexe Aufgaben mit guter Planung und viel Erfahrung gekonnt umsetzten. Wir werden den Firmenveranstaltungs-Part in 2019 weiter ausbauen. Im Februar werden wir bei der Firma Hermes zu Gast sein...gerne feiern wir auch mit eurem Unternehmen - einfach anfragen.