Neuigkeiten aus dem 1. Quartal 2018

Die ersten Monate aus 2018 gehören bereits der Vergangenheit an und daher gibt es natürlich einiges an Neuigkeiten.

Aktuell erfährt das Dee-Age Logo ein Remake, d.h. wir treten demnächst bei Facebook und unserer Homepage mit neuer Grafik auf. Getreu dem Motto "never change a running system" wird allerdings die Homepage in der Grundaufmachen davon nicht betroffen sein, aber das neue Logo natürlich auch hier Einzug halten. In Zukunft wird dann der Internetauftritt, samt Rechnungen und Geschäftsdokumenten, unter einem "Corporate Design" stehen.

In der Lichttechnik stellen wir derzeigt von GLP auf Showtec um. Mit den neuen Steuerungen von Highlite ist es möglich, neben den Movingheads, Blindern und Compact-Pars aus niederländischer Schmiede, alles mit den hauseigenen Controller zu steuern. Der Vorteil für den Kunden: alles ist simpel, schnell und effektiv aus einer Hand.

Für den Bereich Innovationen sind wir am 11.04. wieder auf der Prolight & Sound Messe in Frankfurt. Dank der Einladung eines Anbieters werden wir uns wieder auf die Suche nach Neuigkeiten aus den Bereichen Licht, Ton und Bühnentechnik machen, um für die folgenden Jahre wieder technisch "up to date" zu sein. Mehr dazu demnächst hier.

Wichtig - wer nicht rastet der rostet, sodass wir vom 12-20.04. im Urlaub sind. Alle Mails werden gesammelt und in der Reihenfolge wie sie angekommen sind, in der folgenden Woche beantwortet.