Gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 mit den besten Partys!

Liebe Gäste, Kunden, Veranstalter, DJs, Mitarbeiter, Kollegen und Mitbewerber - für das Jahr 2018 alles Gute und vorallem Gesundheit und Schaffenskraft!

Silvester haben wir bei 4 Locations halt gemacht. Die größte Party fand über den Dächern von Eisenach im Berghotel am Burschenschaftsdenkmal statt. Mit über 120 Gästen feierten wir die Silvester-Gala in traumhafter Atmosphäre, welche mittels Floorspots, Akku-LEDs und dem Premium DJ-Pult mit neuer Mini-Line-Array-Tontechnik und den Look Unique Hazer unterstützt wurden. Dank eigenem Feuerwerk und einem tollen 5 Gänge Menü war es eine unvergesslich tolle Nacht zum Jahreswechsel 2017/2018.

Ebenfalls belieferten wir das "Amare" im Eisenacher Hof mit Floorspots, unterstützen den "Baron" am Steigenberger Hof mit Mikrofontechnik und stellten Technik und DJ für das Relais & Châteaux Hotel Schloss Hohenhaus in Herleshausen/Holzhausen. Insgesamt überall ein positives Fazit für unsere Arbeit - so macht das Spaß und wir freuen uns schon auf 2018/2019!