Ganz neu im Sortiment - Akku-Floorspots Ape Labs Light Can

Nach der Revolution bei Verstärkern im Tonbereich, nun das Neuste aus dem Lichtbereich.

Mit Floorspots kann man jeden Raum optisch stark aufwerten - ob nun die traditionelle Kirche oder die moderne Stadthalle. Die Bodenscheinwerfern zaubern immer ein traumhaftes Ambiente für jede Gelegenheit. Bisher waren wir allerdings immer Stromgebunden, was in neuen Einrichtungen meist kein Problem darstellte, in Burgen und Schlössern allerdings immer zu großen Schwierigkeiten führte. Selten ist in solchen Räumlichkeiten alle 2-3m eine funktionierende Steckdose in Bodennähe vorhanden. Hier schafft der Premiumhersteller Ape Labs nun Abhilfe und präsentiert seine neuen "Lichtdosen". Die integrierten Akkus schaffen mindestens 8h Dauerbetrieb und bringen mittels der Effektlinse absolut faszinierende Projektionen in den Wunschfarben der Veranstaltung an die Wand. Aufgrund der Funkfernbedienung lassen sie Farben und Funktionen auch während der Veranstaltung kinderleicht ändern und anpassen. Selbst ein "Sound-to-Light" Modus lässt die Akku-Spots im Rhytmus der Musik leuchten. Das gab es in der Kombination und Kompaktheit bisher noch nie. Neben der Revolution im Tonbereich mit der unseren bekannten Hoellstern Endstufen ist dies sicher ein neuer Meilenstein im Lichtbereich der Veranstaltungstechnik.

Ab sofort ist das "Tourpack 12" bei uns verfügbar und wird auf allen Events mit schwieriger Stromversorgung seinen Einsatz finden - natürlich solange der Vorrat reich - wer zuerst kommt, leuchtet zuerst...