Rückblick 2016 - mit zahlreichen Weihnachtsfeiern das erfolgreiche Jahr beenden

Das große Basic Veranstaltungstechnikpaket für Weihnachtsfeier von Modeltechnik Waltershausen
Mr. Dee-Age mit Technik zur Weihnachtsfeier im Best Western Hotel Gotha

Ein Jahr geht zu Ende und was bleibt, ist die Erinnerung an rauschende Feste, tolle Partys und zufriedene Kunden. Von der Hochzeit über die Kirmesdisco bis zur Weihnachtsfeier und diverse Auftritte in Clubs und Discotheken - Termine und Gründe zum Feiern gab es im Alten Jahr mehr als genug!

Nach langer Zeit waren wir mal wieder zu Gast im Best Western Hotel in Gotha. Im großen Saal fanden fast 200 Gäste der Firma Modell Technik Rapid Prototyping GmbH aus Waltershausen Platz, um die jährliche Weihnachtsfeier gebührend zu zelebrieren. Neben der Anerkennung für alle Mitarbeiter wurden die Höhepunkte des letzten Jahres, sowie kommende Ziele für 2017 angesprochen. Nach dem leckeren Buffet und der folgenden Tombola konnten wir mit bester Musik dafür sorgen, dass die zugeführten Kalorien wieder abgetanzt werden konnten. Eine tolle Party in wunderschönem Ambiente - gerne wieder!