Kirmes Breitungen und Berka Werra - was für ein Wochenende!

DJ für Band und Discoparty für Kirmes und Zeltpartys
DJ für Kirmes in Breitungen und Berka-Werra - Kirmesdisco und Bandsupport

Ein Wochenende, 3 grandiose Tage - wir feierten Kirmes in Breitungen und Berka-Werra. Los ging es mit der großen Funky Friday Disco-Party im riesigen Festzelt in Breitungen. In dem 1600 Leute fassenden Zelt stimmten wir am 2. Kirmestag die Gäste auf ein partyreiches Wochenende ein. Das DJ-Duo LUT & DEE-AGE heizten zusammen mit den Gogo-Girls der Masse richtig ein, sodass bis in die frühen Morgenstunden zu aktuellen Charts, den besten Hits der 90er und natürlich den legendären Partyclassics abgetanzt wurde. Bis zum letzten Song war die Tanzfläche brechend voll - so muss das sein!

Am Samstag spielten wir mit JAM in Berka-Werra. DJ meets Liveband, ein tolle Kombination, um die Spielpausen der Band gekonnt zu überbrücken und die musiklische Bandbreite deutlich zu erhöhen. So sind aktuellste Charthits ebenso möglich, wie das tradiotionelle Rennsteiglied für die Kirmesgesellschaft. Trotz des heftigen Regenwetters war das Zelt zügig gefüllt und die Party konnte starten.

Den Ausklang spielten wir am Sonntag zusammen mit der Band Rockpirat im Zelt von Breitungen. Offensichtlich werden die Breitunger nicht müde, denn ein Unterschied zu Freitag war kaum vorhanden. Rockpirat spielten von "Hulapalu" bis "Rammstein" ein wirklich breites Spektrum, sodass wir super mit den besten Partyhits anknüpfen konnten. Auch aktuelle Scheiben ala` "Gestört aber Geil" durften natürlich nicht fehlen.

Für die perfekte tonale Umsetztung war in Breitungen ein Q-Line-Array der Firma D&B verbaut. In Berka wurde mit Q7 und Q-Sub gearbeitet. Fürs Auge arbeiteten zahlreiche Movingheads mit Sunstrip und LED-Washern an der Backtruss. Die Technik wurde jeweils an die vorhandenen Zeltgrößen angepasst.

Fazit: Mehr davon, gerne bespielen wir auch eure Kirmes und machen aus der Party eine unvergessliche Nacht! Gebt euch nicht mit weniger zufrieden...