Kirmes Heimboldshausen - was ein Knaller!

Kirmesdisco Heimboldshausen bei Phillipsthal mit www.dee-age.com DJ-Set
Kirmes Heimboldshausen 2016 mit dem DEE-AGE DJ-Set live on stage und kompletten Technikpaket

Was für ein Wochenende - es fällt schwer diese Eindrücke alle in Worte zu fassen. Wer nicht dabei war, hat definitiv was verpasst. Dank des neuen Kirmeskonzeptes füllte sich das Zelt rasch, die neuen Leckereien vom Grill mit frischen Burgern schmeckten nicht nur dem Discoteam mehr als vorzüglich und auch die schicke Sektbar war nicht nur optisch ein Hingucker. Es wurden 20KG Poppcorn verteilt, dazu Lutscher und XXL-Getränke rundeten "like america" nach unten ab. So viel Party und was für eine tolle Stimmung den ganzen Freitag Abend. Das DEE-AGE DJ-Set mit Mr. Dee-Age und DJ Sash aus dem ehem. MAD in Eisenach brachten die Menge rasch zum Kochen...und das beste daran - alle feierten mit!

Das extra entworfene Bühnendesign produzierte eindrucksvolle Lichteffekte und unterstrich abermals, die Möglichkeiten von unserem Technik-Team. Mit der perfekt eingemessenen Soundanlage erlebte man regelrecht die Musik auf der Tanzfläche, konnte sich aber an der Theke und im hinteren Bereich noch gut unterhalten. Laut kann jeder, eine so differenzierte Akustik zeigt den Unterschied zwischen Profi und Laien. Auch die Lärmpegelbegrenzungen wurden natürlich eingehalten, sodass niemand mit pfeifenden Ohren nach Hause gehen musste. Gerade dies ist ein Qualitätskriterium für wirklich guten Sound...Wir bieten Premium - fragt einfach unverbindlich an, wenn ihr Qualität sucht.