EM-Übertragung Achtelfinale mit Hochleistungsvideobeamer

Beamer von dee-age.com zur Kirmes in Seebach - EM-Übertragung 2016
EM-Übertragung mittels Hochleistungsbeamer

Zur Achtelfinalbegegnung Deutschland-Slowakai begleiteten wir die Kirmesgesellschaft Seebach mit Medientechnik. Über das gesamte Wochenende wurden die EM-Spiele live ins Festzelt übertagen. Dank der hervorragenden Arbeit der Seebacher Mädels und Jungs konnte das Zelt mittels blickdichter Planen, Floorspots und EM-Dekoration in eine perfekte Public Viewing Fanmeile verwandelt werden. Mittels Panasonic-Hochleistungsbeamer konnte ein gutes HD-Bild, trotz Außenhelligkeit im Festzelt realisiert werden. Auf einer Fläche von knapp 6qm konnten alle Gäste der Kirmes den Spielen vom Wochenende folgen. Highlight war natürlich das Deutschlandspiel am Sonntag. So war die Kirmes trotz oder gerade wegen den EM, gut besucht und alle feierten bis Montag morgen den Sieg der Nationalmannschaft.

 

FAZIT: Gerne wieder - tolles Team in Seebach!