Trend 2016 - der frühe Vogel...

Bei vielen meiner Kollegen aus dem Raum Fulda, Olpe (NRW) oder auch direkt ums Eck in Bad Hersfeld, zeichnete sich über die Jahre immer mehr der Trend ab, das bereits im Vorjahr so viele DJ-Buchungen eingegangen sind, dass bereits bei Jahreswechsel der kommende Sommer zu 80% durchgeplant war. Erstmalig haben auch wir in 2015 so viele Anfragen für 2016 wie noch nie bekommen. Der Trend setzt sich also nun auch weiter östlich fort. Aufgrund dieser Tatsachen, sind viele der beliebten Samstagstermine schon belegt. Man kann natürlich Glück haben - aber vorzugsweise sind die Freitage aktuell noch buchbar. Wer also terminlich etwas flexibel ist, hat immer noch die Chance, seinen Wunsch-DJ zu bekommen.

Wir erweitern ständig unseren DJ-Kreis, um weitere Kollegen anbieten zu können. Gerade für Hochzeiten ist das allerdings einfacher gesagt als getan. Musikalische Multifunktionalität ist bei den Nachwuchs-DJs nicht angesagt, wodurch der Großteil leider für Hochzeiten absolut ungeeignet ist. Es fehlt immer mehr an fundierten Grundkenntissen zu Moderation, Technik ABC und musikalischer Abendgestaltung.

Damit du keinen Reinfall erleben musst, setzte dich also rechtzeitig mit uns in Verbindung. Aktuell haben wir auch für den Bereich Rock/Alternativ, sowie 90ziger DJs am Start, welche sich bestens mit der Materie auskennen und deine Party zu einem Fest machen.

Viele Informationen für dich findest du auf unserer neuen Seite rein für Hochzeiten. Es ist Zeit für ein Hoch - www.hoch-zeit-dj.de

In einem ausführlichen FAQ werden die wichtigsten Fragen rund um die Buchung, den Ablauf deiner Party und die Realisierung deiner Wünsche erläutert. Gerne kannst du unser FAQ noch erweitern - einfach eine Nachricht über die Seite mit deiner Frage schicken, und wir fügen alles samt Antwort einfach hinzu!