Ein gesundes neues Jahr 2016!

Liebe Kunden, Gäste, Kollegen und Mitbewerber - das gesamte Team von dee-age.com wünscht euch alles Gute für das Jahr 2016.

Wir haben es Silvester wieder mal richtig krachen lassen und feierten auf 2 Partys gleichzeitig ins neue Jahr. Los ging es zum Heimspiel im Relais & Châteaux Hotel Hohenhaus in Herleshausen. Dort bauten wir über mehrere Stunden die Bar des Hauses in einen Partytempel um. Das Multi-Gala System passte perfekt in die Räumlichkeit und die Lichtakzente schafften eine warme wohlfühlstimmung für die Partygäste. So feierte man mit DJ Sash bis 3 Uhr morgens und nächstes Jahr ist auch schon wieder bestätigt.

In Eisenach begrüßten wir das neue Jahr traditionell im Eisenacher Hof. Aufgrund der Platzverhältnisse passt nur das Basic-System perfekt in die Location, sodass zum Tanzen und Partymachen noch genug Raum blieb. Wie jedes Jahr ließ sich neben der Stimmung auch das Feuerwerk nochmals steigern. Alle Gäste waren restlos begeistert. Gute 6 Minuten ging es fulminant Schlag auf Schlag ins neue Jahr...

 

Es ist Zeit für ein Hoch! Ganz neu in 2016 ist unser Release zur neuen Dee-Age Hochzeitsseite. Damit die Hauptseite nicht unübersichtlich wird, haben wir eine spezielle Homepage nur für Hochzeitspaare und heiratswillige ins Leben gerufen. Dort findet ihr alle Informationen zu den Fragen "DJ oder Band", "Hochzeits-FAQ" oder "Technikpakete". Somit wird die Dee-Age Seite in Zukunft mehr auf Veranstaltungstechnik spezialisiert, die Hochzeits-Anfragen dann über das neue Portal hoch-zeit-dj.de bedient.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall - wenn ihr weitere Fragen oder Anregungen für die neue Seite habt, einfach per Kontaktformular schreiben. So können wir das FAQ oder weitere Informationen rund ums heiraten einfach für euch einarbeiten. Wir sehen uns auf www.hoch-zeit-dj.de