Neues Bühnendesign - noch wertiger, weiter optimiert für deine Party das Beste

Bühne Zeltdisko in Asbach - Herzrasen Single-Disco-Party mit Mr. Dee-Age zu Pfingsten
Herzrasen 2.0 vom Kirmesverein Asbach - die Discoparty im Zelt zu Pfingsten mit dee-age.com

Zu Gast bei Freunden - Zeltdisko für die Kirmesgesellschaft Asbach bei Schmalkalden. Wir feierten Herzrasen 2.0 - die Singleparty zu Pfingsten. Optimale Vorraussetzungen, Montag Feiertag, ein schickes Zelt in Rot-Weiß und dazu das passende Bühnendesign von dee-age.com. Die neue DJ-Konsole XPRS stand im Fokus der Zuschauermassen. Perfekt zum Motto wurde das Lichtkonzept auf rot abgestimmt. Die Aircone lockerten den Aufbau der Technik deutlich auf. Mittels Spray-Fogger war auch ein CO2 Effekt mit dabei, der bei den Gästen wirklich überragend angekommen ist. Der Sound war perfekt auf die Tanzfläche optimiert. An Theke und Bar konnte man sich unterhalten, zum Tanzen war es druckvoll laut, aber ohne Tinitus-Gefahr. Der Sound war auf gesetzlich festgelegte 100db gemittelt. Leider kein Selbstverständis in unserer Branche - aber für uns obligatorisch.

 

Musikalisch konnte ein moderner Mix aus aktuellen deutschen Songs, mit den Tophits der Charts und eine kleine aber feine Auswahl an Partyklassikern voll überzeugen. So schnell war die Tanzfläche noch nie gefüllt und es bildete sich eine lange Schlange vor dem Zelt. Das Veranstaltungskonzept mit allen Programmpunkten ging voll auf. FAZIT: Gerne wieder - Herzrasen 3.0