Partner für das Protokoll der Thüringer Staatskanzlei

Ein Staatsempfang in Eisenach - mit professioneller Veranstaltungstechnik von dee-age.com.

Das Lutherhaus weihte den brandneuen Veranstaltungssaal ein. Man feierte "15 Jahre Thüringer Ehrenorden". Mit dabei auch der Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow samt Fernsehteam vom ZDF. Unsere Aufgabe war die Lichtinszenierung des Neubaus. Insgesamt verbauten wir 20 Floorspots in dem Saal. Um die Herausfoderung zu meistern, den schlichten und edlen Charakter des Raumes zu unterstützen, mussten natürlich alle Kabel sauber und unsichtbar verlegt werden. Im Sichtbereich konnte dies mit neuen Kabelbrücken realisiert werden. Die Begeisterung der Mitarbeiter der Staatskanzlei war enorm. Mit so einem faszinierenden Ergebnis hatte niemand gerechnet. Der Raum erstrahlte im wahrsten Sinne in völlig neuem Licht...